Dennis Bikki

Nach meinem Psychologiestudium an der Universität Potsdam habe ich mich mit Herzblut der Psychotherapie gewidmet. Nach meiner Approbation zum „Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten“ habe ich eine zweite Approbation als „Psychologischer Psychotherapeut“ (für Erwachsene) abgeschlossen. Ich habe 10 Jahre in einer Klinik für Psychiatrie gearbeitet und war auf psychosomatischen Stationen für Erwachsene und in der Tagesklinik, sowie lange Zeit auf einer Krisen- und Therapiestation für Kinder und Jugendliche tätig.

Aktuell blicke auch bereits auf 10 Jahre erfolgreicher Dozententätigkeiten an mehreren medizinisch-psychologischen Hochschulen zurück und bilde inzwischen auch Schulen, Kitas und andere Institutionen zu diversen psychologisch-psychotherapeutischen Themen weiter. Neben der Psychotherapie stelle ich meine fachliche Hilfe auch noch einem freien Träger für Kinder und Jugendhilfe in Berlin zur Verfügung. In den letzten Jahren habe ich therapeutisch viel mit Erwachsenen in einer Potsdamer Praxisgemeinschaft gearbeitet.

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Psychologischer Psychotherapeut